2021-04-30 17.11.50.jpg
Biografie

«Bei Erfolg geht es nicht darum, was Du in Deinem Leben erreichst. Es geht darum, wie Du andere

damit inspirierst.» 

Schon seit klein auf war ich sehr kreativ und hatte immer Spass daran, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Ich wollte immer meine Leidenschaft und Berufliches verbinden.

Während meiner Ausbildung zum Polygrafen habe ich mir über das nötige Fachwissen

mehr praktisches Know-how rund um die

visuelle Gestaltung angeeignet und mich in meiner Freizeit auch vertieft in anderen kreativen Bereichen ausprobiert.

 

Ich liebe es als Kreativschaffender immer

wieder neue Eindrücke, Inspiration und

Ansichten zu sammeln und dadurch zu

wachsen.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Werbeagenturen und durch

meine HF Weiterbildung war mir schnell klar, dass ich mich nun mit einer eigenen kleinen Agentur selbständig machen will.

Yves Alain Stofer

1985 in Basel zur Welt gekommen und

aufgewachsen im Waldenburgertal – Baselland.

 

Inzwischen wohnhaft und aktiv in und rundum Liestal.

Ausbildung

2016 bis 2019

Schule für Gestaltung Basel

HF Kommunikationsdesign

«Visuelle Gestaltung»

Branding, Marketing und Corporate Design

2003 bis 2007

Schule für Gestaltung Basel

Ausbildung zum Polygraf EFZ